Unser Engagement

Jedes Unternehmen besitzt als Teil der Gesellschaft eine soziale Verantwortung gegenüber seiner Umwelt. Vor allem der Sport fungiert als ideales Bindeglied zwischen uns Menschen: Sport verbindet, integriert und motiviert!

Mit Leidenschaft und Engagement unterstützt Haus iT Service und Vertrieb:

 

Rotary ist ein internationales Netzwerk aus 1,2 Millionen engagierten Männern und Frauen. Wir sehen eine Welt, in der Menschen gemeinsam beginnen, nachhaltige Veränderungen zu schaffen – in allen Ländern, in unserer Nachbarschaft und bei uns selbst.

Diese Ziele unterstützen wir im ersten deutschen Rotary E-Club:

Rotary E Club of D 1850

Besuchen Sie die Seite des Rotary E-Clubs of D 1850

Smile for Children e.V. 

Wir unterstützen den Verein Smile for Children e.V. aus Paderborn, der ein Waisenhaus in Kenia fördert: Das 2008 in Nakuru, Kenia, gegründete Waisenhaus hat in den vergangenen 13 Jahren bereits hunderte Kinder aufgenommen und beherbergt aktuell rund 50 Kinder zwischen 1 und 17 Jahren. Es bietet verwaisten, missbrauchten sowie verlassenen Kindern ein Zuhause. 

Besuchen Sie die Seite von Smile for Children e.V.

Darüber hinaus sind wir aktives Mitglied im Geschäftsfreunde e.V.

Geschäftsfreunde e. V. ist ein freundschaftlicher Zusammenschluss von Unternehmern, Kaufleuten, Freiberuflern, leitenden Angestellten und deren Partner/innen und Familien. Es ist unser Ziel, uns bei regelmäßigen Treffen auf der Basis persönlicher Verbundenheit sowohl über geschäftliche wie private Themen auszutauschen und gemeinsame Ausflüge und Exkursionen durchzuführen.

Besuchen Sie die Seite der Geschäftsfreunde e.V.