Salesforce-Telefonanlage

Salesforce Integration in die Placetel Telefonanlage

Integration von Salesforce und Telefonanlage

Mehr Effizienz für Ihr Unternehmen

Integrieren Sie Ihre Placetel Cloud-Telefonanlage mit wenigen Klicks in Salesforce und steigern Sie so die Produktivität Ihres Unternehmens. Ausführliche Berichte über die Anrufdauer, Klingelzeit, Wartezeit und gesamte Gesprächszeit erlauben Ihnen eine umfangreiche Analyse und ermöglichen es, Ihre Teamleistung kontinuierlich zu steigern.

Durch die Unterstützung des Placetel CTI-Clients können Sie Ihre Kontakte mit einem Klick direkt vom PC aus Salesforce heraus anwählen, Telefonate annehmen, Konferenzen einleiten u.v.m. Für die Arbeit von unterwegs eignen sich passende Drittanbieter Softphones für Ihr Smartphone. IP-Endgeräte werden zurzeit von den Herstellern Snom und Yealink unterstützt.

*In Zukunft auch für Cisco-IP-Telefone verfügbar!

Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Kontaktieren Sie unser Team in Paderborn unter (0 52 51) 202 0 505 oder senden Sie uns eine Anfrage per E-Mail-Formular.

Sie können auch einen Gesprächstermin direkt vereinbaren.

Wir beraten Sie gern!

Mertens_Seite 1